Prüfungszentrum

Prüfungszentrum

Die Hull's School ist ein offizielles Prüfungszentrum für folgende Examen:

EDEXCEL International (englische Hochschulreife)

Die Internationale GCSE / Internationale A-level Prüfungen der englischen Hochschulreife können im Hause abgelegt werden. Die Auswertung erfolgt durch EDEXCEL International in England, wo auch die Abschlussdiplome ausgestellt werden. Weitere Informationen finden Sie auf Pearson.

Hull's School akzeptiert auch externe Prüfungskandidaten.

University of London und Open University

Die Bachelor und Masters Abschlussprüfungen der University of London und der Open University können im Hause abgelegt werden. University of London

Enge Zusammenarbeit mit Cambridge Examen

Die Hull's School arbeitet seit Jahrzehnten mit der Cambridge Examinations eng zusammen. Cambridge Examinations

Kontaktinfo:

Examinations Office für EDEXCEL Prüfungen
Telefon: +41 44 254 30 41
E-Mail:    {M02C03E9D07E64FAE9F65C238DA40B4F6O}{9FF941D0CC444BE1811B0A03E99A0BD8}

Examinations Office für London University /
Open University Prüfungen
Telefon: +41 44 254 30 49
E-Mail:    {M02C03E9D07E64FAE9F65C238DA40B4F6O}{30BE574749F14E5E9176EB761A943574}

Offizielles Edexcel-Prüfungszentrum
Offizielles Edexcel-Prüfungszentrum

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017