Invitation Book Launch
Die Hull’s School im Zentrum von Zürich ist das erste englische Gymnasium für Jugendliche.
Das vierjährige Kurzzeitgymnasium, in dem abgesehen von den modernen Sprachen auf Englisch unterrichtet wird, umfasst die britischen Fifth und Sixth Forms (für Schüler im Alter von zehn bis dreizehn). Die Schüler werden auf die Stufe International General Certificate of Secondary Education (IGCSE) sowie auf  A-Level-Prüfungen vorbereitet. 
Das Gymnasium eignet sich sowohl für schweizerische als auch für ausländische Jugendliche. Etwa 85 Prozent der Schülerschaft ist deutscher Muttersprache und 15 Prozent ist englischsprachig oder bilingue (Englisch und Deutsch). 10 Prozent der Schüler haben weder Deutsch noch Englisch als Muttersprache. Rund 300 Jugendliche besuchen den Unterricht in den vier Schulhäusern der Hull’s School im vorderen Seefeld.

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017