Swiss Dyslexia Association (VDS)

Swiss Dyslexia Association (VDS)

Rund 10% der schweizerischen Bevölkerung haben entweder Dyslexie, Dyskalkulie oder beides. Der Verband Dyslexie Schweiz (VDS, https://www.verband-dyslexie.ch/) vertritt ihre Interessen in der Deutschschweiz, die association Dyslexie suisse-romande (aDsr, https://www.adsr.ch/) in der Romandie und im Tessin. Der Verband Dyslexie Schweiz wurde von Robin Hull bis Sommer 2023 präsidiert.

Mr Robin Hull (Präsident der Swiss Dyslexia Association)
Robin Hull (ehemaliger Präsident der Swiss Dyslexia Association)

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017