Schulkultur & Sport

Schulkultur & Sport

Die Schüler werden ermutigt, Teil der Schulgemeinschaft zu werden, indem sie sich an ausserschulischen Aktivitäten beteiligen. Ziel ist es, die Schüler stärker in die Schule einzubinden, die gegenseitige Unterstützung zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Stärken zu entwickeln und sich als Teamplayer zu beweisen.

Wer Aktiv teilnimmt, erhält eine Bescheinigung, die bei einer Bewerbung an einer amerikanischen oder englischen Universität sehr nützlich sein.


Die Schule bietet etwa 20 Clubs an, darunter Dabate, Ballkomitee, Schülerzeitung, Schauspiel, Kunst, Videoproduktion, Philosophie, Musik, Duke of Edinburgh's International Award und viele mehr.

 

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017