Leitbild

Leitbild

  • Schüler machen Englisch zu ihrer zweiten Heimat und werden auf eine Karriere in einer globalisierten Welt optimal vorbereitet
  • Deutsch und eine weitere Sprache (nebst Englisch) werden auf hohem Niveau gepflegt
  • eine gute Allgemeinbildung, die es Schülern erlaubt, sich auf ihre Stärken zu konzentrieren und ihr Potenzial auszuschöpfen
  • selbständiges Denken und Freude an hohen schulischen Leistungen
  • Teamwork und Respekt vor der Individualität der Mitschüler
  • menschliche und fachliche Betreuung der Schülerschaft
  • ein Umfeld, welches Selbstbewusstsein, Freude am Lernen, Durchhaltevermögen und Toleranz fördert

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017