Methodik

Methodik

Viele Jugendliche entdecken an einem englischen College die Freude am Lernen:

  • Englisch erfreut sich grosser Beliebtheit
  • Jugendliche werden in ihren Stärken gefördert
  • Schwächen werden frühzeitig erkannt und mit Stützunterricht behoben
  • auch Problemfächer können Spass machen, wenn sie auf Englisch unterrichtet werden
  • eigenständiges Denken und Teamwork werden aktiv gefördert
  • neue kulturelle Horizonte werden vermittelt
  • das britische System vermittelt Erfolgserlebnisse und fördert die Selbständigkeit
  • englischsprachige Lehrer engagieren sich für ihre Schüler und helfen ihnen bei sprachlichen Problemen

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017