Prüfungszentrum

Prüfungszentrum

Die Hull's School ist ein offizielles Prüfungszentrum für folgende Examen

Pearson Edexcel International (englische Hochschulreife)

Die Internationale GCSE / Internationale A-level Prüfungen der englischen Hochschulreife können im Hause oder in gemieteten Prüfungsräumen abgelegt werden. Die Auswertung erfolgt durch EDEXCEL International in England, wo auch die Abschlussdiplome ausgestellt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte folgende Websites:


Externer Link: Pearson



Externer Link: Cambridge International


Exam Timetable Pearson Edexcel

IAL Prüfungsplan Oktober 2023

https://qualifications.pearson.com/content/dam/pdf/Support/Examination-timetables-for-International-Advanced-Levels/IAL_October_2023_FINAL.pdf

IGCSE Prüfungsplan November 2023

https://qualifications.pearson.com/content/dam/pdf/Support/Examination-timetables-for-Edexcel-International-GCSE/november-2023-int-gcse-final.pdf 

IAL Prüfungsplan Januar 2024

https://qualifications.pearson.com/content/dam/pdf/Support/Examination-timetables-for-International-Advanced-Levels/ial-january-2024-final.pdf 

IGCSE Prüfungsplan Sommer 2024

https://qualifications.pearson.com/content/dam/pdf/Support/Examination-timetables-for-Edexcel-International-GCSE/int-gcse-summer-2024-final.pdf 

IAL Prüfungsplan Sommer 2024

https://qualifications.pearson.com/content/dam/pdf/Support/Examination-timetables-for-International-Advanced-Levels/ial-summer-2024-final.pdf 

Externe Kandidaten

Die Hull's School akzeptiert ebenfalls externe Kandidaten für die internationalen GCE Pearson Prüfungen.


University of London und The Open University

Die Bachelor und Masters Abschlussprüfungen der University of London und der Open University können im Hause abgelegt werden. University of London

Zusammenarbeit mit Cambridge (nur Englisch-Zertifikate, FCE und CPE)

Die Hull's School arbeitet seit Jahrzehnten mit der Cambridge Examinations eng zusammen. Cambridge Examinations.

Kontaktinfo

Examinations Office für Pearson EDEXCEL Prüfungen
Telefon: +41 44 254 30 41
E-Mail:    {M4F7963FA2EEB464CA14384A936FC3AE3O}{0C1181040B3344738A64C10DD63F88D0}

Examinations Office für London University /
Open University Prüfungen
Telefon: +41 44 254 30 49
E-Mail:    {M4F7963FA2EEB464CA14384A936FC3AE3O}{BDBDA01D27EB4E44A480C88C71120A30}

Offizielles Edexcel-Prüfungszentrum
Offizielles Edexcel-Prüfungszentrum

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017