EC4 (English College Year 4)

EC4 (English College Year 4)

Stundentafel: maximal 38 Lektionen à 45 Min. pro Woche

A2 Biologie 8 Lektionen
A2 Chemie 8 Lektionen
A2 Deutsch 2 Lektionen
A2 Spanisch, ab August 2024 8 Lektionen
A2 Englisch Literatur 8 Lektionen
C2 Cambridge English Proficiency (CPE) 3 Lektionen
A2 Französisch 8 Lektionen
A2 Deutsch 2 Lektionen
A2 Geschichte 8 Lektionen
A2 Mathematik 8 Lektionen
A2 Höhere Mathematik 4 Lektionen
A2 Computerwissenschaft, ab August 2025 8 Lektionen
A2 Physik 8 Lektionen
A2 Kunst, ab August 2025 8 Lektionen
Optional Musik 4 Lektionen
Studienberatung 1 Lektion

 

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017