Resultate & Diplome
Wie sehe ich die Prüfungsresultate?
Die Resultate für die Pearson IGCSE Prüfungen werden im August ab 10:00 Uhr (Schweizer Zeit) veröffentlicht.
Bitte folgen Sie diesem Link um die Resultate zu sehen:
https://www.resultsplusdirect.co.uk/Students/login.html
Die Resultate aller Pearson Prüfungen werden auf der Pearson Resultatsdatenbank für Schüler, ResultsPlusDirect, veröffentlicht.
Es werden keine gedruckten Resultatsbescheinigungen verschickt.
Alle Schüler der Hull’s School werden bei ResultsPlusDirect angemeldet.
Dazu benutzen wir die Emailadresse, welche wir in unserer Schülerdatenbank haben.
Unsere Schüler sind gebeten, uns allfällige Änderungen ihrer Emailadresse zu melden, damit wir die Resultatsdatenbank entsprechend aktualisieren können. Ohne diese Aktualisierung ist es den Schülern nicht möglich, die Resultate am offiziellen Resultatstag zu sehen.
Um mehr über ResultsPlusDirect zu erfahren und zu sehen, wie es funktioniert, folgen Sie bitte diesem Link:
http://qualifications.pearson.com/en/support/support-for-you/results-for-students.html
Bei allfälligen Problemen kontaktieren Sie bitte unser Sekretariat unter {M46633BD9E0B0494F849E02D1F440655CO}{3AFF7B37B9DB4222815FB5D819DA1B7A} oder Tel: 044 254 30 41
Pearson Edexcel
IGCSE Diplome
Die Pearson IGCSE Diplome werden etwa drei Monate nach Bekanntgabe der Resultate an die Prüfungszentren verschickt.
Hull’s School verteilt die Diplome nach Erhalt an die Schüler, sofern alle Rechnungen bezahlt wurden.
Die Diplome sollten sorgfältig aufbewahrt werden. Falls ein Diplom verloren geht, kann Hull’s School kein Ersatzdiplom bestellen.
Dies müssen die Kandidaten bei Pearson direkt bestellen.
Folgen Sie diesem Link um zu der entsprechenden Seite auf der Pearson Homepage zu gelangen:
http://qualifications.pearson.com/en/support/Services/replacement-certificates.html
Bei allfälligen Problemen kontaktieren Sie bitte unser Sekretariat unter exams@hullschool.ch oder Tel: 044 254 30 41