Prüfungen

Prüfungen

EC2 Schüler absolvieren zwei wichtige Prüfungsrunden im Laufe des Schuljahres.

  1. Interne Prüfungen in allen Fächern im Februar zur Überprüfung der Fortschritte.
  2. Externe Jahresendprüfungen (Pearson IGCSE Prüfungen) in verschiedenen Fächern. Die Resultate dieser Prüfungen sind mitbestimmend für die Promovierung der Schüler und für die Auswahl der Schwerpunktfächer.

Während diesen Prüfungsserien finden nicht alle regulären Lektionen statt.

Ein detaillierter Stundenplan wird jeweils einige Wochen vorher allen Schülern verteilt und an die Eltern per E-Mail verschickt.

Externe Prüfungen (Pearson Edexcel)

Alle EC2 Schüler bereiten sich auf eine Anzahl Pearson IGCSE (International General Certificate of Secondary Education) Prüfungen vor, welche im May/Juni 2021 stattfinden.

Eine Liste mit allen Prüfungen,  den Daten und Zeiten wird hier zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Anmeldung:
Alle Schüler, werden von der Hull’s School automatisch für die Prüfung jedes besuchten Fachs angemeldet.

Die Schüler erhalten im April einen individuellen Prüfungsplan mit Datum, Zeit und Ort jeder Prüfung sowie der Rechnung für die Prüfungskosten. Letztere muss vor der ersten Prüfung bezahlt werden.

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017