Winter Sporttag

Winter Sporttag

Freitag, der 12. Februar 2021 ist der Hull’s School Wintersport-Tag.

Reiseziel: Flumserberg (Tannenheim)
Verkehrsmittel: Bus (Eurobus)
Abfahrt: Wir treffen uns um 07:45 Uhr beim Busparkplatz hinter dem Landesmuseum (Tramhaltestelle Sihlquai, Tram 4/13). Der Bus fährt pünktlich um 08:00 Uhr ab.
Rückfahrt: 15:45 Uhr Treffpunkt Bergbahnen Tannenheim. Der Bus fährt um 16:00 Uhr ab.
Ankunft: etwa um 17:30 Uhr  Ankunft am Busparkplatz Sihlquai.

Alle Teilnehmer MÜSSEN ihre Identitätskarte mitbringen um sie, falls aufgefordert, beim Skilift vorweisen zu können, da die Preise altersabhängig sind.

Bitte beachten Sie Folgendes:

  • Schutzhelme sind für alle Skifahrer, Snowboarder und Schlitten-Fahrer OBLIGATORISCH.
  • wir fordern alle Teilnehmer auf, nicht von den markierten Pisten abzuweichen.
  • alle Teilnehmer müssen ein Handy mitbringen.
  • die Hull's School übernimmt keine Verantwortung für Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls usw.
  • sonstige Aktivitäten (z.B. Wandern, Rodeln) für Nicht-Skifahrer und Nicht- Snowboarder sind möglich.
  • die Schule kommt für den Skipass auf.
  • die Schüler müssen Geld für das Mittagessen mitbringen
  • Schlitten können gemietet werden. Die Schule hinterlegt ein Depot. Der Schüler muss jedoch selbst für die Mietgebühr von CHF 15.00 aufkommen

Die Skiausrüstung kann ebenfalls gemietet werden. Der Schüler muss jedoch selbst für die Mietgebühr aufkommen.

Bitte Elternerlaubnisformular ausfüllen und bis Freitag, 22. Januar 2021 retournieren

Wir schätzen Sporttage als wertvolle Zeit mit unseren Schülern und erwarten, dass alle daran teilnehmen.

Abwesenheit aus triftigen Gründen muss von Ihnen entschuldigt werden. Bitte wenden Sie sich dafür bis Freitag, den 22. Januar an {M744E9809DBC4405F9DD1CDAE7CC8A127O}{088111E0FD474AB496434A7271B4ED69}, sodass wir Vorkehrungen für Transport, Verpflegung und Beaufsichtigung treffen können.

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017