TonhalleLATE

TonhalleLATE

Diese musikalische Highlight findet zweimal im Jahr statt.

TonhalleLATE ist eine Konzert-Reihe für junge und junggebliebene Leute. Sie schafft eine Verbindung von U- und E-Musik. Bei TonhalleLATE begegnen sich Klassik und Moderne. Nach dem Konzert laden einige der angesagtesten DJs zur grossen Party. Konzertfoyer und Vestibül mutieren zum Dancefloor und zur Chill-out-Lounge mit Bar und Live-Darbietungen der Tonhalle-Musiker an elektronischen Instrumenten. Alles am selben Abend, alles im selben Haus: classic meets electro.

Dieses Jahr werden alle Tonhalle Konzerte in der Maag Halle, nahe dem Bahnhof Hardbrücke stattfinden.

Dies ist die perfekte Gelegenheit ein grossartiges Orchester zu erleben. Der Anlass bietet eine einmalige Chance neue Horizonte zu entdecken, phantastische Musik zu hören und mit Freunden auszugehen.

Datum: wird noch bekannt gegeben
Tickets: Alle Hull’s School Schüler sind eingeladen
Zusätzliche Tickets für Eltern, Familien Mitglieder und Freunde können gekauft werden durch die Schule für CHF 20.00 (bis 30 Jahre) und CHF 45.00 (ab 31 Jahre).
Ort: Maag Halle, Hardstrasse 219, 8005 Zürich
Beginn: 22.00 Uhr

Wir treffen uns um normalerweise um 21.30 Uhr beim Eingang. Eine frühe Ankunft ist ratsam um die besten Sitzplätze zu ergattern.

Für mehr Information wenden Sie sich an Dr. James Isaacs {M61719EBEE6A141D7BCB5897A35DA945BO}{8522204AD0014AC6AECA5C85454E73E5}.

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017