Schlittschuhlauf-Tag

Schlittschuhlauf-Tag

Am Freitag, 18. Dezember 2020 findet der Hull’s School Schlittschuhlauf-Tag statt.

Wir treffen uns um 09:32 Uhr am Bahnhof Bülach / Busbahnhof E-Kante und fahren gemeinsam zum Sportzentrum Hirslen, Bülach, wo wir bis 12:00 Uhr mittags Schlittschuh laufen. Die Schüler haben die Möglichkeit, während des Vormittags leichte Erfrischungen zu sich zu nehmen und werden um ca. 12:00 entlassen.

Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Für den Vormittag ist die Eishalle reserviert. Schlittschuhe können auf Kosten der Schule gemietet werden.

Treffpunkt: 09:32 Uhr am Bülach Bahnhof / Busbahnhof E-Kante
Ende: 12:00 Uhr an der Bus Haltestelle Hirslen Sports Centre
Tickets: die Schüler brauchen ein gültiges Billet vom Bahnhof Bülach zum Sport Zentrum Hirslen – Zone 121.
Erfrischungen: kleine Erfrischungen werden von der Schule offeriert

*Die S-Bahn S9 von Zürich Stadelhofen kommt um 09:32 Uhr im Bahnhof Bülach an. Der Bus Richtung Sportzentrum Hirslen fährt um 09:37 vom Busbahnhof E-Kante ab.

Wir schätzen die Sporttage als wertvolle Zeit mit unseren Schülern und  erwarten, dass alle daran teilnehmen.

Abwesenheit aus triftigen Gründen muss entschuldigt werden. Bitte wenden Sie sich dafür bis Donnerstag, 14. Dezember an {M065DBC023B824884BD28B0B17ECC91ECO}{B4481FC1DE6940F797AC761C35CCED51} sodass wir Vorkehrungen für Transport, Verpflegung und Beaufsichtigung treffen können.

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017