EC1 Interne Jahresendprüfungen

EC1 Interne Jahresendprüfungen

Montag, 14. bis Freitag, 18. Juni 2021

Die EC1 Schüler schreiben Prüfungen in allen Fächern.

Die erreichten Noten fliessen in die Zeugnisnoten ein und können die Entscheidung beeinflussen, ob ein Schüler in die nächsthöhere Klasse promoviert wird oder nicht.

Der reguläre Unterricht findet während der Prüfungswoche nicht statt.

Ich genoss und schätze das College an der Hull's School wegen der fundierten Ausbildung und der unvergleichbaren Lage im Herzen von Zürich.

Nathalie Zimmermann

Kurzzeitgymnasium, 2018

Hull’s School förderte nicht nur meine beruflichen Karriereziele, sondern gab mir die Möglichkeit faszinierende und inspirierende Studenten kennenzulernen, die ich heute zu meinen engsten Freunden zählen darf und durch die ich auch mein berufliches Netzwerk ausbauen konnte.

Eva Pellegrini

2017